Flaschenpost Gin

#family #strongertogether #teamwork

Unsere Mission

Wir haben Flaschenpost Gin 2017 mit der Mission gegründet, einen Handmade Premium Gin zu schaffen, der uns für einen Moment den Alltagsstress vergessen lässt, um sich den wesentlichen Dingen des Lebens zu widmen. Jede Flaschenpost Gin Edition ist anders. Manche bringen dich zum Schmunzeln, manche enthalten wertvolle Nachrichten und manche zeigen unseren Lieblingsmenschen, wie gern wir sie haben!

Wer wir sind

Wir sind ein junges Startup aus Berlin-Kreuzberg und wir sind davon überzeugt, dass das Leben mit unserem Flaschenpost Gin in jedem Fall ein kleines bisschen ginvoller ist. Unser Team besteht aus knapp 30 Mitarbeiter*innen und ist so vielfältig wie unser Gin – und darauf sind wir stolz!

Was uns auszeichnet

Unser Flaschenpost Gin ist ehrlich, kompetent und ein ginvoller Freund im wohlverdienten Feierabend. Er ist Meister im Geschichten erzählen und hat ein ganz besonderes Talent: Er versteht sich mit nahezu jedem Tonic und tanzt auch gerne im Cocktailshaker Samba. Immer mit einer passenden Story parat, ist unser Flaschenpost Gin der perfekte Begleiter für jede Lebenslage.

Was wir lieben

Gin...und sogar noch ein bisschen mehr. Als junges Berliner Startup freuen wir uns vor allem in der aktuellen Zeit riesig über deine Unterstützung in Form von Shop-Bestellungen, Bewertungen und ehrlichem Feedback. 

Karriere im Gin Startup

Wir suchen dich!

Du liebst hochwertige Drinks und willst mit uns die Getränke-Industrie revolutionieren? Dann könnten wir ein Perfect Match sein. Schau doch mal bei unserer Karriereseite vorbei – vielleicht wartet dort dein ginvollster Job deines Lebens?!

Jobs entdecken

Was unsere Kunden sagen

★★★★★

Sehr angenehmer Geschmack. Hübsches Design. Kann man auch einwandfrei so verschenken. Kommt gut und sicher verpackt, absolut pünktlich an.

Nicole B.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Wenn ein Gin den Titel „Premium Gin“ verdient hat, dann dieser hier! Ein unglaublich runder Gin, der nicht nur pur super schmeckt, sondern auch in Verbindung mit einem leckeren Tonic Water jeden zu überzeugen weiss. Man sollte aber darauf achten, dass dem tollen Gin kein billiges Tonic Wässerchen vorgesetzt wird denn das hat er nicht verdient. 

Maximilian C.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Ich habe den Flaschenpost Gin zufällig entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen. Mittlerweile habe ich ihn bereits vier mal verschenkt. Alle waren super begeistert. Der Spruch und die Geschichten auf dem Etikett sind der absolute Hammer!

Stefanie T.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Der „Ohne dich ist alles ginlos"- Gin ist nicht nur äußerlich toll, sondern schmeckt auch wahnsinnig lecker! Kann ich nur wärmstes weiterempfehlen, als Geschenk, für einen besonderen Anlass oder einfach nur so!

Teresa P.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Die Flaschen sind ein Hingucker, die Sprüche lustig. Aber das wichtigste ist: der Gin ist wirklich lecker. Ein tolles Geschenk für gute Freunde, aber man sollte auch immer eine Flasche für sich behalten :)

Bianca A.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Der Gin sieht nicht nur außergewöhnlich aus und macht optisch einiges her, sondern ist auch optimal zum verschenken. Ich habe das G&T Set gewählt. Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist top.

Anna-Lena R.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Unser absoluter Lieblingsgin und dann noch schön und witzig in der Flasche präsentiert. Bestellung und Lieferung schnell und reibungslos, Danke! 

Dietmar R.

✓ verifizierter Kauf