Hilfe & Kontakt
Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität.
Die häufigsten Fragen und Probleme haben wir auf dieser Seite für dich "destilliert" zusammengefasst. Für die meisten Themen erhältst du hier sofort die Erklärung, ohne dass du uns eine Anfrage senden musst.
Häufige Fragen
Nach dem Versand deines Pakets erhältst du von uns eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Link für DHL. Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Trackingdaten online angezeigt werden.
Upsi... bei der Bestellung einen zu viel getrunken? ;-) Schreibe in diesem Fall bitte schnellstmöglich eine Nachricht über das Kontaktformular (unten).
Wir versuchen die Bestellung dann noch zu ändern. Da die Bestellungen jedoch sofort an unsere Versandpartner weitergeleitet werden, können wir leider nicht garantieren, dass wir noch Änderungen vornehmen können.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist, doch leider kann das auf der Reise zu dir trotz geprüfter Flaschenkartonage schon einmal passieren.
Schicke einfach ein Bild des Schadens inklusive Angabe deiner Bestellnummer an flaschenpost@craftcircus.de und wir kümmern uns direkt um dich.
Wir senden dir deine Rechnung ganz bequem und automatisch nach Lieferung per E-Mail zu. Also keine Sorge, wenn sie nicht in deinem Paket liegt. Schau einfach mal in deinem E-Mail Posteingang nach. Du hast keine E-Mail gefunden? Dann sieh doch noch einmal im Spam Ordner nach.
Oh nein, da ist wohl etwas schief gelaufen… Das tut uns wirklich leid und das soll so nicht sein! Auch wir sind nur Menschen und machen leider manchmal Fehler. Aber gib uns die Chance das wieder gerade zu biegen.
Schicke uns einfach ein Bild des Produkts inklusive Angabe der Bestellnummer sowie des Versandlabels auf dem Karton an flaschenpost@craftcircus.de und wir kümmern uns direkt um dich.
Unsere oberste Priorität ist deine Zufriedenheit, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns glücklich bist. Sollte ein Produkt dennoch nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, insofern die Flasche original verpackt / verschlossen ist.
Bevor du Ware zurückschickst, melde dich bitte über das Kontaktformular (unten) mit Angabe deiner Bestellnummer.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als kleines Unternehmen die Rücksendekosten leider nicht übernehmen können. Wir danken dir für dein Verständnis.
Alle weiteren Informationen zu diesem Fall findest du im Bereich "Widerrufsrecht". Bitte sende deine Retoure an:
ProChannel GmbH
Retoure Craft Circus
Sterzinger Straße 4
86165 Augsburg
Leider ist das zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht in der von uns gewünschten Optik möglich. Da wir aber schon einige Anfragen diesbezüglich bekommen haben, sitzen wir bereits an einer Lösung, um dies umsetzen zu können.
Nein, derzeit leider nicht. Wir würden dir deine Bestellung gerne in Berlin persönlich überreichen, jedoch befindet sich unser Waren- & Versandlager direkt bei unserem Logistik-Partner. So können wir deinen Gin noch viel schneller und professioneller bequem nach Hause liefern.
Leider ist das zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich, da wir für den Versand zertifizierte Flaschenkartonagen nutzen müssen. Da jedoch immer wieder Anfragen dies bezüglich kommen, sitzen wir bereits an einer Lösung um dies umsetzen zu können.
Die richtige Antwort nicht gefunden?
Hey ich bin Lara und kümmere mich sehr gerne um dein Anliegen!
Bürozeiten:
Mo – Fr: 09:00 – 17:00 Uhr
An den Wochenenden legen auch wir den Laptop mal zur Seite 🧘♀️
Beachte bitte: Wir sind ein kleines Team und versuchen alle Nachrichten trotzdem innerhalb von 48h zu bearbeiten. Aktuell kann die Bearbeitung aufgrund eines hohen Auftragsaufkommen jedoch auch ein paar Tage länger dauern. Wir bitten um dein Verständnis! 🥰
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Bitte schildere dein Anliegen so detailliert wie möglich, damit wir dir möglichst schnell helfen können.
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