Flaschenpost Gin als exklusives Firmengeschenk

Deine Nachricht.
Unser Gin.

Die eigene Flaschenpost Gin Edition ist sowohl für Kunden ein wundervolles, individuelles Geschenk, als auch für die Mitarbeiter eine bindende Geste!

✓ Platziere deinen Spruch und deine Story auf unserem Gin

✓ bereits ab 60 Flaschen individualisierbar

✓ als Werbegeschenk steuerlich absetzbar


Jetzt unverbindlich anfragen:
flaschenpost@craftcircus.de

Die exklusive Flaschenpost für Genießer. Dein individueller Gin passt sich an jede Gelegenheit an. Er eignet sich perfekt als Firmengeschenk für Kunden, Mitarbeiter und Partner oder als Eigenmarke für ein erfolgreiches Cross-Selling.

Dein Custom Gin

Dein Logo

Du möchtest Deinen ganz persönlichen Gin für Dein Unternehmen als Firmengeschenk? Dann darf Dein Logo natürlich nicht fehlen.

Dein Spruch

Vorne auf dem Etikett ist Platz für Deinen indivuellen Grußtext, Deinen Claim oder einer unserer Sprüche wie z.B. "Ohne dich ist alles ginlos"

Deine Farbe

Dein Gin in Deinen Lieblings- oder Firmenfarben? Kein Problem!

Deine Story

Kein Flaschenpost Gin ohne Story. Ob eine humorvolle Anekdote, ein lustige Geschichte oder einfach ein netter Gruß – Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Kundenbeispiel: STRÖER

Der Vermarkter von Online- und Außenwerbung STRÖER schenkte den wichtigsten Partnern und Kunden
einen ginvollen Weihnachtsgruß der besonderen Art!

Katharina Milz

Vertriebsmarketing STRÖER

"Neben den STRÖER Markenfarben und dem weihnachtlichen Spruch auf dem Front-Etikett, hätten wir auf der Rückseite des tollen Gin Etiketts einen persönlichen, individuellen Grußtext platzieren können, um beispielsweise für die großartige Zusammenarbeit mit dem Kunden zu danken. Beim STRÖER Gin haben wir uns jedoch letztlich für einen Beschreibungstext über unsere eigene Gin Edition entschieden. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit. Der Gin kam großartig an!"


Bereits ab 60 Flaschen

als Firmengeschenk steuerlich absetzbar

Produktionszeit: ca. 3 - 4 Wochen

Ein Gin, der so ist,
wie Du!

schön

Die ästhetische und vor Licht schützende Apothekerflasche, der Verschluss im Kupfer-Stil und die humorvollen Sprüche treffen genau den Nerv der Zeit. Auch ideal als Blumenvase oder Kerzenständer nach dem Genuss!

ehrlich

Der Flaschenpost differenziert sich nicht durch unzählige Botanicals und eine zusammengereimte Markenstory, sondern besticht durch Humor, Ehrlichkeit und ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

unkompliziert

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Du lieferst uns Deine Message und dein Logo und wir machen den Rest. Du benötigst keinen Grafiker! Wir haben alle unsere Produkte selbst gestaltet.

vertrauensvoll

Unser Flaschenpost Gin hat sich in den letzten Jahren zu einer starken Marke in der Gin-Branche etabliert. Dein Custom Gin überzeugt mit bewährter Premium Qualität und ist vor allem kein 08/15 Produkt von der Stange.

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen

Fülle einfach dieses Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir mit weiteren Informationen melden.

Gin Geschenk von Flaschenpost Gin

Gin ist in keiner (Haus-)Bar mehr wegzudenken und ist gerade wohl das Trendgetränk schlechthin. Ob Gin Kenner oder Gin Neuling, der Flaschenpost Gin ist das ideale Geschenk, wenn es mal etwas Besonderes sein darf. Als Kundengeschenk, für Mitarbeiter oder Geschäftspartner, um einfach mal Danke zu sagen, für eine Firmenfeier, ein Gin Event oder als Gin Präsent für Weihnachten: ein selbst designter Gin ist auf jeden Fall ein echter Hingucker!

Individueller Gin für die Firmenfeier

Eine hochwertige Geschenkidee für eine Firmenfeier oder Betriebsfeier zu finden ist gar nicht so einfach. Bis jetzt. Unser selbst designter Flaschenpost Gin eignet sich hervorragend dafür. Nicht nur geschmacklich etwas ganz Besonderes, sondern das zum Anlass und Firma passende Etikett zieht auch mit Sicherheit die Aufmerksamkeit auf sich! Ein durchdachtes Geschenk, was auf jeden Fall auf Begeisterung trifft und mit einer humorvollen Story bei den Gästen für einen Schmunzler sorgt. Mit Sicherheit ein Geschenk, über das sich jeder freut.

Flaschenpost Gin individualisieren

Ein Gin mit Firmenlogo? Kein Problem – das gibt es bei Flaschenpost Gin! Ganz einfach das Gin Label individualisieren, Farben an das Unternehmen oder das Event anpassen, einen passenden Spruch und Story für das Etikett erstellen und fertig ist der perfekte Gin zum verschenken. Schon ab 60 Flaschen ist der eigene Gin als Kundengeschenk gesichert. So einfach war eine Gin Flasche individualisieren noch nie!

Eigener Gin als Firmengeschenk für Kunden

Du suchst nach einem tollen Geschenk um die Kundenbindung zu stärken oder deinem Partner für die Zusammenarbeit zu danken? Dann ist ein customized Gin genau das Richtige! Du kannst deinen eigenen Gin kreieren und deinen Kunden als Kundengeschenk einen tollen und selbst designten Gin schenken. Gerade als Weihnachtsgeschenk ist der Custom Gin sehr gefragt, denn ein Gin verschenken kommt einfach bei jedem gut an und so vergisst dich dein Kunde oder dein Partner mit Sicherheit nicht so schnell!

Premium Gin Geschenk zur Mitarbeiterbindung

Das Jahresende steht schon wieder vor der Tür und deine Mitarbeiter haben mal wieder großartiges geleistet? Eine Flasche Sekt, Blumen oder Gutscheine sind als Dankeschön ganz schön öde. Wie wäre es mit einem Getränk, das wohl jeder liebt? Ein Flaschenpost Gin als Geschenk für deine Mitarbeiter! Mit dem individuellen Text auf dem Gin Etikett kannst du dich bei deinen Mitarbeitern für die Erfolge bedanken und sie so für die Zukunft motivieren. Besser geht es doch gar nicht, oder?

Eigenen Gin designen – ganz einfach mit Flaschenpost Gin

Ein selbst designter Gin ist genau das was du möchtest? Dann stelle uns eine Anfrage, erkläre was du dir vorstellst und wir kümmern uns direkt um dich! Wir legen viel Wert auf Qualität und persönlichen Service und helfen dir das perfekte Gin Etikett zu gestalten. Und das Beste: die schnelle Produktionszeit beträgt nur 3 - 4 Wochen! Also noch genug Zeit um das Geschenk für die nächste Weihnachtsfeier zu planen. So einfach geht’s, bis zu deinen eigenen Gin in den Händen hältst. Worauf wartest du noch?