Flaschenpost Gin als Firmengeschenk

Deine Nachricht. Unser Gin.

Die eigene Flaschenpost Gin Edition ist sowohl für Kund*innen ein wundervolles, individuelles Geschenk, als auch für Mitarbeiter*innen eine bindende Geste!

Platziere deinen eigenen Spruch und deine Story auf unserem Gin

✓ perfektes Geschenk für Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Partner*innen

✓ ginvolle Eigenmarke für ein erfolgreiches Cross-Selling

✓ bereits ab 100 Flaschen individualisierbar

✓ als Werbegeschenk steuerlich absetzbar

✓ innerhalb von 4 Wochen lieferbar

Jetzt unverbindlich anfragen:
Einfach zum Formular runterscrollen

Dein eigener Premium Gin
Individuelles Label Design

Entweder du hast schon einen ginvollen Spruch parat oder wir kreieren deinen Wünschen entsprechend einen ganz besonderen Spruch extra für dich – deine Entscheidung!

Dein Logo

Du möchtest deinen ganz persönlichen Gin für dein Unternehmen als Firmengeschenk? Dann darf dein Logo natürlich nicht fehlen.

Deine Farbe

Dein Gin in deinen Lieblings- oder Firmenfarben? Kein Problem!

Dein Spruch

Vorne auf dem Etikett ist Platz für deinen indivuellen Grußtext, deinen Claim oder einen unserer Sprüche wie z.B. "Ohne dich ist alles ginlos"

Deine Story

Kein Flaschenpost Gin ohne Story. Ob eine humorvolle Anekdote, eine lustige Geschichte oder einfach ein netter Gruß – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Kundenbeispiel: STRÖER

Der Vermarkter von Online- und Außenwerbung STRÖER schenkte den wichtigsten Partnern und Kunden einen ginvollen Weihnachtsgruß der besonderen Art!

Weihnachtswunsch
Individueller Spruch

Neben den STRÖER Markenfarben haben wir unseren weihnachtlichen Spruch "BeGinliche Weihnachten®" auf dem Vorder-Etikett in Szene gesetzt.

Individueller Grußtext
Personalisierte Story

Auf der Rückseite des tollen Gin-Etiketts haben wir auf Kundenwunsch einen individuellen Text platziert, mit dem einem ginvollen Jahresende nichts mehr im Wege stand.

Ein Gin, der so ist, wie du!

schön

Die ästhetische und vor Licht schützende Apothekerflasche, der Verschluss im Kupfer-Stil und die humorvollen Sprüche treffen genau den Nerv der Zeit. Auch ideal als Blumenvase oder Kerzenständer nach dem Genuss!

ehrlich

Der Flaschenpost Gin differenziert sich nicht durch unzählige Botanicals und eine zusammengereimte Markenstory, sondern besticht durch Humor, Ehrlichkeit und ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

unkompliziert

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Du lieferst uns deine Message und dein Logo und wir machen den Rest. Du benötigst keinen Grafiker! Wir haben alle unsere Produkte selbst gestaltet.

vertrauensvoll

Unser Flaschenpost Gin hat sich in den letzten Jahren zu einer starken Marke in der Gin-Branche etabliert. Dein Custom Gin überzeugt mit bewährter Premium Qualität und ist vor allem kein 08/15 Produkt von der Stange.

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen

Lass uns gern wissen für welche Firma du eine ginvolle Edition kreieren möchtest, um welche Menge es sich handelt und was genau du dir vorstellst. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir mit weiteren Informationen melden.

Was unsere Kunden sagen

★★★★★

Sehr angenehmer Geschmack. Hübsches Design. Kann man auch einwandfrei so verschenken. Kommt gut und sicher verpackt, absolut pünktlich an.

Nicole B.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Wenn ein Gin den Titel „Premium Gin“ verdient hat, dann dieser hier! Ein unglaublich runder Gin, der nicht nur pur super schmeckt, sondern auch in Verbindung mit einem leckeren Tonic Water jeden zu überzeugen weiss. Man sollte aber darauf achten, dass dem tollen Gin kein billiges Tonic Wässerchen vorgesetzt wird denn das hat er nicht verdient. 

Maximilian C.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Ich habe den Flaschenpost Gin zufällig entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen. Mittlerweile habe ich ihn bereits vier mal verschenkt. Alle waren super begeistert. Der Spruch und die Geschichten auf dem Etikett sind der absolute Hammer!

Stefanie T.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Der „Ohne dich ist alles ginlos"- Gin ist nicht nur äußerlich toll, sondern schmeckt auch wahnsinnig lecker! Kann ich nur wärmstes weiterempfehlen, als Geschenk, für einen besonderen Anlass oder einfach nur so!

Teresa P.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Die Flaschen sind ein Hingucker, die Sprüche lustig. Aber das wichtigste ist: der Gin ist wirklich lecker. Ein tolles Geschenk für gute Freunde, aber man sollte auch immer eine Flasche für sich behalten :)

Bianca A.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Der Gin sieht nicht nur außergewöhnlich aus und macht optisch einiges her, sondern ist auch optimal zum verschenken. Ich habe das G&T Set gewählt. Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist top.

Anna-Lena R.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Unser absoluter Lieblingsgin und dann noch schön und witzig in der Flasche präsentiert. Bestellung und Lieferung schnell und reibungslos, Danke! 

Dietmar R.

✓ verifizierter Kauf

Gin Geschenk von Flaschenpost Gin

Gin ist in keiner (Haus-)Bar mehr wegzudenken und gerade wohl das Trendgetränk schlechthin. Ob Gin Kenner*in oder Gin Neuling, der Flaschenpost Gin ist das ideale Geschenk, wenn es mal etwas Besonderes sein darf. Als Kundengeschenk, für Mitarbeiter*innen oder Geschäftspartner*innen, um einfach mal Danke zu sagen, für eine Firmenfeier, ein Gin Event oder als Gin Präsent für Weihnachten: ein selbst designter Gin ist auf jeden Fall ein echter Hingucker!

Individueller Gin für die Firmenfeier

Eine hochwertige Geschenkidee für eine Firmenfeier oder Betriebsfeier zu finden ist gar nicht so einfach. Bis jetzt. Unser selbst designter Flaschenpost Gin eignet sich hervorragend dafür. Nicht nur geschmacklich etwas ganz Besonderes, sondern das zu Anlass und Firma passende Etikett zieht auch mit Sicherheit die Aufmerksamkeit auf sich! Ein durchdachtes Geschenk, das auf jeden Fall auf Begeisterung trifft und mit einer humorvollen Story bei den Gästen für einen Schmunzler sorgt. Mit Sicherheit ein Geschenk, über das sich jeder freut.

Flaschenpost Gin individualisieren

Ein Gin mit Firmenlogo? Kein Problem – das gibt es bei Flaschenpost Gin! Ganz einfach das Gin Label individualisieren, Farben an das Unternehmen oder das Event anpassen, einen passenden Spruch und Story für das Etikett erstellen und fertig ist der perfekte Gin zum Verschenken. Schon ab 60 Flaschen ist der eigene Gin als Kundengeschenk gesichert. So einfach war es noch nie eine Gin Flasche zu individualisieren!

Eigener Gin als Firmengeschenk für Kunden

Du suchst nach einem tollen Geschenk, um die Kundenbindung zu stärken oder Partner*innen für die Zusammenarbeit zu danken? Dann ist ein customized Gin genau das Richtige! Du kannst deinen eigenen Gin kreieren und als Kundengeschenk einen tollen und selbst designten Gin verschenken. Gerade als Weihnachtsgeschenk ist der Custom Gin sehr gefragt, denn einen Gin verschenken kommt einfach bei allen gut an und so vergisst dich dein Kunde oder deine Kundin sowie Partner*innen mit Sicherheit nicht so schnell!

Premium Gin Geschenk zur Mitarbeiterbindung

Das Jahresende steht schon wieder vor der Tür und deine Mitarbeiter*innen haben mal wieder Großartiges geleistet? Eine Flasche Sekt, Blumen oder Gutscheine sind als Dankeschön ganz schön öde. Wie wäre es mit einem Getränk, das wohl jeder liebt? Ein Flaschenpost Gin als Geschenk für deine Mitarbeiter*innen! Mit dem individuellen Text auf dem Gin Etikett kannst du dich bei deinen Mitarbeiter*innen für die Erfolge bedanken und sie so für die Zukunft motivieren. Besser geht es doch gar nicht, oder?

Eigenen Gin designen – ganz einfach mit Flaschenpost Gin

Ein selbst designter Gin ist genau das, was du möchtest? Dann stelle uns eine Anfrage, erkläre was du dir vorstellst und wir kümmern uns direkt um dich! Wir legen viel Wert auf Qualität und persönlichen Service und helfen dir das perfekte Gin Etikett zu gestalten. Und das Beste: die schnelle Produktionszeit beträgt nur 3 - 4 Wochen! Also noch genug Zeit, um das Geschenk für die nächste Weihnachtsfeier zu planen. So einfach geht’s, bis du deinen eigenen Gin in den Händen hältst. Worauf wartest du noch?