Store Locator

Finde einen Laden in deiner Nähe, der unsere Produkte verkauft.

Der Laden deines Vertrauen hat unsere Produkte (noch) nicht?
Solltest du unsere Produkte nicht direkt bei einem der genannten Läden finden, dann sprich direkt das Personal an. Manchmal sind sie schon vergriffen, nicht nachbestellt oder gehen unter der Hand über die Ladentheke. Vielleicht führt die Nachfrage aber auch dazu, dass wir künftig dort neu ins Sortiment aufgenommen werden.

Bitte beachte, dass lediglich ausgewählte Produkte im stationären Handel verfügbar sind. Alle anderen Editions bieten wir nur hier exklusiv im Onlineshop an.

Loading store locator from Stockist store locator...

Was unsere Kund*innen sagen

★★★★★

Sehr angenehmer Geschmack. Hübsches Design. Kann man auch einwandfrei so verschenken. Kommt gut und sicher verpackt, absolut pünktlich an.

Nicole B.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Wenn ein Gin den Titel „Premium Gin“ verdient hat, dann dieser hier! Ein unglaublich runder Gin, der nicht nur pur super schmeckt, sondern auch in Verbindung mit einem leckeren Tonic Water jeden zu überzeugen weiss. Man sollte aber darauf achten, dass dem tollen Gin kein billiges Tonic Wässerchen vorgesetzt wird denn das hat er nicht verdient. 

Maximilian C.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Ich habe den Flaschenpost Gin zufällig entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen. Mittlerweile habe ich ihn bereits vier mal verschenkt. Alle waren super begeistert. Der Spruch und die Geschichten auf dem Etikett sind der absolute Hammer!

Stefanie T.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Der „Ohne dich ist alles ginlos"- Gin ist nicht nur äußerlich toll, sondern schmeckt auch wahnsinnig lecker! Kann ich nur wärmstes weiterempfehlen, als Geschenk, für einen besonderen Anlass oder einfach nur so!

Teresa P.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Die Flaschen sind ein Hingucker, die Sprüche lustig. Aber das wichtigste ist: der Gin ist wirklich lecker. Ein tolles Geschenk für gute Freunde, aber man sollte auch immer eine Flasche für sich behalten :)

Bianca A.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Der Gin sieht nicht nur außergewöhnlich aus und macht optisch einiges her, sondern ist auch optimal zum verschenken. Ich habe das G&T Set gewählt. Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist top.

Anna-Lena R.

✓ verifizierter Kauf

★★★★★

Unser absoluter Lieblingsgin und dann noch schön und witzig in der Flasche präsentiert. Bestellung und Lieferung schnell und reibungslos, Danke! 

Dietmar R.

✓ verifizierter Kauf