Der Sommer kann kommen 💦

Passend zu unserer super leckeren und erfrischenden Flaschenpost Gin Special Edition "Nach mir die Ginflut" gibt es den idealen Drink, um dir deine Sommerpause nach Hause zu holen. Perfekt um mit Freunden einen warmen Sommerabend mit einem Drink in der Hand zu genießen.

Die "Nach mir die Ginflut"-Edition ist übrigens auch das perfekte Geschenk – denn mit dieser Message gibts 'nen ginvollen Schubs in die richtige Richtung! Worauf wartest du? 🍸

GINVOLLES EQUIPMENT
Was du brauchst

✓ Großes Weinglas
✓ Barmaß/ Jigger

GINVOLLE ZUTATEN
Was rein kommt

✓ 4 cl Flaschenpost Gin "Nach mir die Ginflut"
✓ 0,5 cl frisch gepresster Zitronensaft
✓ 5 cl Grapefruitsaft
✓ 5 cl Tonic
✓ Eiswürfel

Garnitur:

✓ Rosmarin & Grapefruit

Feuchtes Vorspiel
Prepare it, Baby!

Wenn du möchtest kannst du ganz am Anfang einen Zuckerrand mit Rosmarin zaubern. Hierfür streichst du mit einer Zitrone über den Rand des Glases und tunkst dieses dann in eine Zucker-Rosmarin-Mischung – das verleiht dem Ganzen einen ginvollen Touch.

Fill it, Baby!

Befülle als Nächstes das Glas mit 4cl Flaschenpost Gin "Nach mir die Ginflut" und gib 0,5 cl Zitronensaft hinzu. 

Anschließend befüllst du das Glas mit Eiswürfeln. Kleiner Tipp: Je weniger Eis in deinem Glas ist, desto schneller wird dein Drink warm und verwässert dementsprechend. Also: Keine falsche Scham – mehr ist mehr!

Mix it, Baby!

Nun kommen 5 cl Tonic hinzu, die deinem Drink den erfrischenden Touch verleihen. Zuletzt füllst du das Weinglas mit 5 cl Grapefruitsaft auf, der perfekt mit den Botanicals des Gins harmoniert.

Serve it and enjoy it, Baby!

Zuletzt noch das Glas mit einer Grapefruit-Rad garnieren. Voià, c'est ça - fertig ist dein Sommerdrink Schnelle Welle.

Ich wünsche dir viel Spaß beim nach mixen und einen perfekten Abend mit diesem Drink!

Cheers! 🍷