Flaschenpost Gin: Gib deinem Leben einen Gin mit dem Rosa Schlürfer Drink

Na, wie feierst du den Tag der Liebe? Egal ob mit Freunden, deiner besseren Hälfte oder alleine, ich habe heute den perfekten Drink für dich; der Rosa Schlürfer. Der schmeckt nicht nur lecker, sondern bringt dir den perfekten Kick für den Valentinstag.

GINVOLLES EQUIPMENT
Was du brauchst

✓ Highball Glas
✓ Barmaß/Jigger

Rosa Schlürfer der perfekte Valentinstag Drink mit dem Flaschenpost Gin: Gib deinem Leben einen Gin
Der Gin Gib deinem Leben einen Gin von Flaschenpost Gin wird in das Glas gegeben für den perfekten Valentinstag Drink
GINVOLLE ZUTATEN
Was rein kommt

✓ 4 cl Flaschenpost Gin

✓ Crushed Ice 

✓ 6x Blätter (marokkanische) Minze

✓ 1x Löffel Granatapfelkerne 

✓ Zitruslimo (z.B. Fritz)

✓ Garnitur: Minze

Zubereitung

Um den Geschmack zu intensivieren, nimmst du zuerst die Minze zwischen die Hände und klatscht kräftig, aber nicht muddeln, da sonst die Minze bitter wird.Außerdem solltest du keine Pfefferminze verwenden, da diese sehr kräftig ist und du schließlich keinen Kaugummi Cocktail trinken möchtest.

Minze wird in das Glas gegeben für den perfekten Valentinstag Drink mit Flaschenpost Gin
Der Valentinstag Drink Rosa Schlürfer mit Flaschenpost Gin wird umgerührt

Nachdem du die Minze in das Highball Glas gegeben hast, kommt das Crushed Ice dazu.

Anschließend fügst du die Granatapfelkerne und den Flaschenpost Gin hinzu. Nun rührst du alles einmal um, bevor du das Highball Glas mit der Zitruslimo auffüllst.

Als Garnitur kannst du Minze verwenden oder wenn du magst natürlich auch einen Verlobungsring 💍😉.

Denn am Valentinstag werden weltweit um die 220.000 Anträge gemacht. Hast du das gewusst?

Cheers!🍸

Der perfekte Valentinstag Drink Rosa Schlürfer wird mit Minze garniert
Folgst du uns schon auf Instagram?

Auf unserem Instagram Channel kannst du das Rezept als Video ansehen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim nach mixen und naschen.

Cheers! 🍸