Wenn Fledermäuse unruhig flattern, Sargdeckel gespenstisch knattern, Geister über’n Friedhof schleichen, sollst auch du zu unsrem' Gin greifen. Böse Geister gebet Acht, durch ihn wird´s eine tolle Nacht. Denn wie durch Zauberhand behandelt, ein weit'rer Drink sich schnell verwandelt. In den Topf ein Hexenbein, du fragst dich jetzt - soll das so sein? Die Spezial-Zutat ist noch geheim, schau in unser Rezept hinein. 

Worauf wartest du noch? 🍸

GINVOLLES EQUIPMENT
Was du brauchst

✓ Shotglas
✓ Barlöffel
✓ Shaker
✓ Jigger/Barmaß

Unsere Magic Edition Simsala Gin mit Farbwechsel als ideale Basis für das Rezept
Für den ultimativen Halloween-Drink füllt man jetzt unsere Simsala Gin Magic Edition mit Farbwechsel in den Shaker.
Unsere Magic Edition der Simsala Gin mit Farbwechsel für das Halloween Rezept:
Der fertige Drink unseres Rezept
GINVOLLE ZUTATEN
Was rein kommt

✓ 5 cl Flaschenpost Gin "Simsala Gin"
✓ 1 cl Cointreau
✓ 1 cl Orgeat (Mandelsirup)
✓ 1 Messerspitze essbaren Glitzer
✓ Limettenschlitz zum Auspressen

Garnitur:
✓ Limette

Fill it, Baby!

Als erstes gibst du 5 cl Flaschenpost Gin "Simsala Gin", 1 cl Cointreau, 1 cl Orgeat (Mandelsirup) und eine Messerspitze essbares Glitzer in deinen Shaker.

Danach den Shaker mit reichlich Eiswürfeln füllen.

In den Shaker wird nun Simsala Gin unsere Magic Edition mit Farbwechsel gebeben für den perfekten Halloween Drink.
Für das Rezept
Der Shaker Inhalt für unseren Halloween Drink mit dem Simsala Gin von Flaschenpost Gin wird nun kräftig geshaked.
Der Shaker Inhalt wird nun ins Shotglas gegeben für unser Rezept
Mix it, Baby!

Shake it, Baby! Schüttel den Shaker-Inhalt kräftig durch und gib ihn anschließend (ohne Eiswürfel) in das vorgekühlte Shotglas. 

Frischer Limettensaft wird hinzugegeben für unseren
Unser perfekter Halloween Drink mit der Simsala Gin Magic Edition von Flaschenpost Gin wird nun umgerührt
Lass den Zauber beGinnen!

Jetzt wird gezaubert! ✨Drücke den Limettenschlitz über deinem Shotglas aus und beobachte den schaurig schönen Zaubertrick! Dein Shot verändert die Farbe von blau zu lila. Damit wirst du deine Halloween Partygäste im Handumdrehen verzaubern.

Serve it and enjoy it, Baby!

Zum Schluss noch einmal schnell umrühren und deinen Drink anschließend mit einer Limette garnieren.
Et Voilá - fertig ist dein "Glitzer Spritzer".

Sage nun "Hokuspokus Fidibus, drei Mal schwarzer Kater! Schlangenei und Krötendreck, dieser Shot hier, der ist jetzt weg!" und lass es dir schmecken!🍸

Der Drink wird zum Schluss mit Limette garniert für unser Halloween Rezept
Der fertige Drink unseres Rezept

Ich wünsche dir viel Spaß beim nach mixen und eine schaurig schöne Halloween-Party!

Cheers! 🍸🎃