Wir feiern die Liebe! 💙 Mit unserer Pride Edition setzen wir ein ginvolles Zeichen und stoßen gemeinsam an auf die Liebe – Liebe für alle! Bist du bereit die Funken fliegen zu lassen? Hier kommt der Drink, der dich garantiert vom Hocker hauen wird. Cheers auf eine bunte Welt! 🌈🍸

PS: Für jede Flasche der Pride Edition spenden wir 10% unserer Shop-Umsätze an die NGO Queeramnesty. Zusammen setzen wir uns für Menschenrechte und speziell die LGBTQIA+ Community ein.

GINVOLLES EQUIPMENT
Was du brauchst

✓ Highball Glas
✓ Barmaß/Jigger
✓ Spieß

Zutaten:

✓ 4 cl Flaschenpost Gin "Pride Edition"
✓ 1 cl frischer Limettensaft
✓ 1 Red Bull White Edition
✓ Eiswürfel
✓ 2 cl Cranberry Saft
✓ Garnitur: Pride Gummibärchen

Prepare it, Baby!

Zuerst stellst du dein Highball Glas, Canberry Saft sowie Red Bull kalt.

Du kannst nun schon einmal deinen regenbogenfarbenen Gummibärchen-Spieß vorbereiten. 🌈

Let's Go, Baby!

Gib zuerst 4 cl Flaschenpost Gin "Pride Edition" hinzu und presse 1cl Limettensaft in dein vorgekühltes Glas.

Fülle anschließend dein Glas bis oben hin mit Eiswürfeln auf.

Fill it, Baby!

Jetzt ist es an der Zeit deinen Drink aufzupimpen. Gib dazu Red Bull (White Edition) zu deinem Drink hinzu.

Für einen coolen Farbverlauf, gieße anschließend 2cl Cranberry Saft am inneren Glasrand hinzu.

Serve it and enjoy it, Baby!

Zum Schluss kannst du deinen Drink mit einem bunten Gummibärchen-Spieß dekorieren!


Tadaa - deine "Bunte Brause" ist fertig! Cheers! 🥳

Folgst du uns schon auf Instagram?

Auf unserem Instagram Channel kannst du spannende Einblicke in unser Start-Up gewinnen und weitere Rezept entdecken.

Ich wünsche dir viel Spaß beim nach mixen und naschen.

Cheers! 🍸