Ginloses Wissen zum Valentinstag

Ginloses Wissen zum Valentinstag
Bald ist Valentinstag und passend zu diesem romantischen Tag habe ich Dir ein paar ginlose und witzige Fakten rausgesucht. Ich bin gespannt, ob Du das alles schon wusstest, oder ob Dich einiges auch so überrascht wie mich. 
 
-1- 
Von allen Valentinstagsgeschenken in Deutschland sind 76,6% Blumen - das ist doch ganz schön einfallslos. Verschenke doch lieber einen Flaschenpost Gin 😉. 
-2-
 Am Valentinstag werden bei Parship ganze 20 bis 30% mehr Registrierungen festgestellt. Ist das nicht der Wahnsinn? 🤯
-3-
In Japan bekommen die Frauen nichts zum Valentinstag. Die Männer hingegen werden mit Schokolade beschenkt. Erst am 14. März dürfen sich die Frauen über ein Geschenk freuen. Da an diesem Tag traditionell weiße Schokolade verschenkt wird, wird er "weißer Tag" genannt. 🍫
-4-
Der Weltrekord des Küssens liegt bei 58 Stunden und wurde am Valentinstag 2013 von einem Paar in Bangkok aufgestellt. 😘 
-5-
Etwa die Hälfte der Deutschen geben 10 bis 25€ für ein Geschenk an diesem Tag aus. In Britannien und Frankreich liegt der Durchschnitt bei 100€. Sind wir Deutschen also geizig oder völlig normal? 🤔
 
Na, hättest du das alles gewusst? 
Zum Valentinstag habe ich Dir natürlich auch wieder einen super leckeren Drink kreiert; der Rosa Schlürfer
 Ich wünsche Dir einen schönen Tag gefüllt mit ganz viel Liebe. 
vom Flaschenpost Gin Team

Hinterlasse uns einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen