Frühlingserwachen: So holst Du Dir den Frühling nach Hause

Frühlingserwachen: So holst Du Dir den Frühling nach Hause

Nun ist es endlich soweit; es wird wärmer und der Frühling steht vor der Tür. Um nun die neue Jahreszeit perfekt zu zelebrieren, habe ich Dir heute wieder ein Rezept zusammengestellt. Wenn Du so wie ich, wegen der Corona Krise auch vorsichtshalber im Home Office bleiben musst, dann kannst Du Dir mit unserem “Frühlingserwachen” Drink den Frühling trotzdem zu Dir nach Hause holen.

Equipment:

✓ Highball Glas
✓ Barmaß/Jigger 
 
Zutaten: 
✓ 4 cl Flaschenpost Gin
✓ Fever Tree Mediterranean Tonic
✓ Garnitur: Grapefruit, Limette & Trauben
 
Zubereitung: 
Es gibt wohl wenige Rezepte die so schnell und einfach zuzubereiten sind wie dieses. Erstmal fängst Du damit an, Eiswürfel und 4cl Flaschenpost Gin in das Glas zu geben, um es anschließend mit dem Fever Tree Mediterranean Tonic aufzufüllen. 
Schließlich kannst Du den Drink ganz nach Deinem Geschmack mit Grapefruit, Limette und Trauben garnieren. Machst Du etwas mehr Grapefruit und Limette hinein, schmeckt der Drink direkt etwas frischer und ist somit perfekt für den Frühling. 
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren und Trinken. 
Wenn Du noch ein paar interessante Fakten über den Frühling lernen möchtest, dann klicke hier um direkt zu dem Blogeintrag zu kommen. 
vom Flaschenpost Gin Team
Du kannst das Video nicht sehen?
Dann schau es Dir auf Instagram an. 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen