Frischekick: Mit Vitamin C gegen die Erkältungswelle

Frischekick: Mit Vitamin C gegen die Erkältungswelle
Das neue Jahr ist im vollen Gange und ich habe noch immer nicht realisiert, dass es schon 2020 ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Erkältungswelle auch mich erwischt hat und ich die erste Woche krank im Bett lag. Deshalb haben wir uns für den Januar einen Drink ausgedacht, der voller Vitamine steckt. Denn nur 100g Grapefruit, decken Deinen Vitamin C Bedarf am Tag zu fast 60% ab. 
 
Equipment:
✓ Highball Glas
✓ Barmaß/Jigger 
 
Zutaten: 
✓ 4 cl Flaschenpost Gin
✓ 3 cl frischer Grapefruitsaft (ohne Fruchtfleisch)
✓ Tonic Water 
✓ Garnitur: Rosmarin

  

Zubereitung: 
Zuerst füllst Du das Highball Glas mit Eiswürfeln. Dann schenkst Du den Flaschenpost Gin und das Tonic Water ein. Bei dem Tonic Water solltest Du aufpassen, dass Du das Glas nicht zu voll machst, damit Du den Grapefruitsaft noch hinzufügen kannst. Zuletzt kannst Du einmal das Getränk umrühren und mit Rosmarin dekorieren. 
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 
vom Flaschenpost Gin Team
Du kannst das Video nicht sehen?
Dann schau es Dir auf Instagram an. 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen