Möhrchen mit Öhrchen

Möhrchen mit Öhrchen
Na, warst Du schon auf der Ostereiersuche? Ich habe heute zwar kein Osterhasen für Dich, aber dafür den perfekten Drink. Unser Möhrchen mit Öhrchen passt nicht nur vom Geschmack, sondern durch den Karottensaft auch optisch perfekt auf den Ostertisch. 🐰
Equipment:
✓ Highball Glas
✓ Barmaß/Jigger 
 
Zutaten: 
✓ 4 cl Flaschenpost Gin
✓ 1 cl Limettensaft
✓ ein Schuss Karottensaft 
✓ Fever-Tree Ginger Beer 
✓ Garnitur: Ingwer, Limette, Basilikum
  
Zubereitung: 
Du beginnst damit ein paar Eiswürfel, den Gin und den Limettensaft in das Highball Glas zu geben. Anschließend kommt ein Schuss Karottensaft hinzu, sodass der Drink auch eine orangene Farbe erhält. Nun gibst Du etwas Fever-Tree Ginger Beer hinzu, aber pass auf, dass Du das Glas nicht zu voll machst, damit die Garnitur noch etwas Platz hat. Diese kannst du dann individuell nach deinen Wünschen platzieren. 
Möchtest Du Dein ginlose Wissen zum Thema Ostern aufbessern? Dann lies Dir hier meinen Blogbeitrag dazu durch. 
Ich hoffe Du genießt Deinen Osterdrink. 
vom Flaschenpost Gin Team
Du kannst das Video nicht sehen?
Dann schau es Dir auf Instagram an.